BAZAR DE NOËL 2020 update 27.8.20

Hallo Alle Zusammen

Danke euch für eure Mails und das Interesse am Bazar de Noël auf dem Walzwerk vom
21 & 22.11.2020

Die Momentane Situation macht es nicht gerade einfach, einen solchen Anlass zu planen und durchzuführen, dennoch möchten wir von Seiten des Verein Kulturelles im Walzwerk den Bazar de Noël durchführen.

Nach Rücksprache mit der Sicherheitsdirektion, Abteilung Bewilligungen Baselland wird wohl in den nächsten Tagen das Schutzkonzept vom BAG für Veranstaltungen über 1000 Personen bekannt gegeben.

Auch von der Gemeinde Münchenstein werden wir wohl eine Bewilligung unter Einhaltung des Schutzkonzeptes erhalten, dies alles aber unter Vorbehalt und abschliessend ist noch festzuhalten, dass derzeit keine Planungssicherheit besteht.

Somit warten wir die nächste Woche und das Schutzkonzept vom BAG ab und werden euch dann wieder informieren und gegebenenfalls auch gleich das Anmeldeformular mit senden.

Wir freuen uns und wünschen euch allen schöne Tag und bis bald!

Verein Kulturelles im Walzwerk

Der Präsident Joel Schneebeli